Wassertankstelle

Das ist wirklich wichtig!

Hast Du Dir eigentlich schon mal Gedanken gemacht, was und wieviel Du am Tag trinken solltest?

Allgemein wird immer gesagt, zwei bis drei Liter Flüssigkeit am Tag sollten es sein. Aber reicht das? Und was heißt hier Flüssigkeit?

Um es ganz klar zu sagen: Es ist hier von Wasser die Rede! Nicht von Kaffee, Tee, Bier, Wein oder dergleichen.

Und dann kommt es noch darauf an, welches Wasser. Wasser ist nicht gleich Wasser. Es sollte gereinigtes Wasser ohne irgendwelche Zusätze sein, also kein Mineralwasser, Tafelwasser oder Leitungswasser.

Wenn Du nun neugierig geworden bist und Dich weiter informieren möchtest, findest Du hier weitere Infos zu diesem wichtigen Thema rund um die Wassertankstelle.

Wassertankstelle - alle Infos rund ums Thema Wasser